"Memorial"

Tex 13.10.1995 - 09.01.2008
Tex war unser erster Hund aus der alten DDR-Linie. Er war ein gutmütiger, freundlicher, charakterfester und gesunder Hund. Er hatte hier die Aufgabe als Babysitter übernommen. Er machte es mit sehr viel Liebe und besser als manche Hündin. Tex war eben die gute Seele des Hauses; aber auch der Boss des Rudels.

Leider ist Tex nun von uns gegangen und wir vermissen ihn so sehr.
Tex wir wünschen Dir alles Gute im Regenbogenland. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Gasko - 25.05.2007
Gasko war der Chef des Hauses und Vater vieler unserer Nachkommen. Er war sehr wachsam und verteidigte stets sein gesamtes Rudel. Trotzdem war Gasko ein ganz großer Schmuser und liebte das gemütliche Zusammensein.

Gasko, wir werden Dich nie vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die Du uns geschenkt hast.